Hier beantworte ich Fragen, welche häufig an mich gestellt werden:

Aufstellung Zuschüsse

Mehrfach wurde die Höhe der Zuschüsse aus dem Ausgleichsstock für die Stadt Riedlingen nachgefragt.

Untenstehend können Sie eine Aufstellung über die letzten Jahre herunterladen.

Aufstellung Zuschüsse
Zuschüsse.pdf.pdf
PDF-Dokument [8.4 KB]

 

Warum hat die Stadt an der Abfahrt Nordtangente zur B 311 keinen Kreisverkehr in Erwägung gezogen?

Wir wünschten uns eine Kreisel-Lösung. Leider war dies nicht ausführbar. Noch zur Zeit von Landrat Peter Schneider, dem damaligen Verkehrsminister und dem Regierungspräsidenten wurde dazu keine Genehmigung erteilt. Die Distanz von der Lichtsignallösung auf Höhe der Baumschule Schlegel zur Abfahrt Nordtangente ist zu kurz um zwei verschiedene Varianten auszubauen.

Erfolgreich gelungen ist uns das aus Richtung Altheim kommend, Abfahrt Lidl und den Gönnerkreisel.

Aktuelles

Kontakt

Hans Petermann

Telefon

07373 9216504

Telefon (Privat)

0172  9190536

email:

BMPetermann@petermann-riedlingen.de

Homepage

www.petermann-riedlingen.de


Kontaktformular

Links

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hans Petermann 2013