Ich stehe unter anderem für:

Jugend

 

Jugend braucht Zukunft, ein zu Hause.

Aus den Gesprächen der Tage habe ich entnommen, dass der Wunsch besteht einen Jugendgemeinderat ins Gedankenkonzept mit aufzunehmen.

Da sage ich klar und deutlich Ja.

Jugend in Verantwortung über einen Jugendgemeinderat oder eine Junge Liste wird nach meiner Wahl tatkräftig umgesetzt. Jugend braucht Stimme.

Ja sage ich auch zu einer Vollzeit-Stelle Streetworker. Da gebe ich grünes Licht.

Ich bin offen für das Gespräch und den Zeitgeist was Jugend wünscht. Über die Form des Wie gehen wir gemeinsam bitte ich um das Wort der Jugend. Ich bin offen für das Gespräch.

Aktuelles

Kontakt

Hans Petermann

Telefon

07373 9216504

Telefon (Privat)

0172  9190536

email:

BMPetermann@petermann-riedlingen.de

Homepage

www.petermann-riedlingen.de


Kontaktformular

Links

Druckversion | Sitemap
© Hans Petermann 2013