Ich stehe unter anderem für:

Stadtentwicklung

 

Altstadt und Gewerbe - Stärkung der Innenstadt


Zentrums- und verbrauchernahes Einkaufszentrum am Gönnerkreisel statt Industriebrache

 

 

Fachpflegeheim des Zentrums für Psychiatrie


Ansiedlung  im Herzen der Stadt

 

 

 

Eine weitere Industriebrache wurde in der ehemaligen  Queckschen Kiesgrube

durch die Ansiedelung von vier Betrieben beseitigt.

Weitere Gedanken zur Stadtentwicklung

 

Hier bedarf es immer der Berücksichtigung von Wünschen und Bedürfnissen, dem Wandel der Zeit und dessen was machbar ist. Stadtentwicklung hat viele Gesichter und denen möchte ich entsprechen mir einem klaren Ja zu Riedlingen. Die Bürger und Besucher sollen sich in Riedlingen wohl fühlen. Das heißt, ich denke an alle Altersschichten, Bedarf und Notwendigkeiten. Dazu gehört ein Gesundheitssystem das zukunftsfähig ist. Neue Wohnmodelle heißt es gemeinsam zu benennen und umzusetzen. In Riedlingen ist für Demografie und Alter schon Vieles gut gelöst. Wir wollen das Thema nicht aus den Augen verlieren. Die Jugend aktiv integrieren, fördern, mit allem was eine gute Zukunft braucht. Der Ausbau der Breitbandverkabelung spielt in der Entwicklung eine tragende Rolle. Lassen Sie uns in diesem Sinne, die Stadt und Teilorte gemeinsam weiter entwickeln.

Aktuelles

Kontakt

Hans Petermann

Telefon

07373 9216504

Telefon (Privat)

0172  9190536

email:

BMPetermann@petermann-riedlingen.de

Homepage

www.petermann-riedlingen.de


Kontaktformular

Links

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hans Petermann 2013